Kostenloser Rechner für Ihre Homepage

calc2web bietet einen Assistenten an, um einen einfachen Rechner anzulegen.

Business Rechner für Unternehmen

Wir kümmern uns professionell um Ihre Kalkulator Anwendung inklusive Datenbankimport.

Datenbank zu aktuellen Onlinerechnern

Öffentliche Rechner werden per iframe in die Homepage eingebunden.

Problematik: Zu vielen Themen lassen sich im Web Onlinerechner und Business Kalkulationen finden. Doch die Felder und Rechenwege sind dabei starr vorgegeben und erlauben keinerlei Flexibilität, ebenso wenig, wie die Möglichkeit, die Ergebnisse der Berechnungen zu erfassen, auszuwerten, zu bearbeiten oder auch auf der eigenen Website zu integrieren… Calc2Web ist anders!

Calc2Web ist
  • flexibel
  • nützlich
und ohne Programmierwissen handelbar.

1. Felder
2. Formeln
3. Design
Export & FERTIG!

Mit Calc2Web Kalkulatoren bieten Sie Ihren Kunden

Transparenz

durch visualisiert aufbereitete Zahlen.

Hilfe

zum Verständnis komplexer Zahlenwerke.

Unterhaltung

durch ein attraktiveres Nutzererlebnis.

Preisinformationen

zur Kostenberechnung Ihrer Produkte.

Vergleichskalkulationen

zum transparenten Leistungsvergleich.

Prozessoptimierung

durch vereinfachte Serviceabläufe.

für jede Zielgruppe...

Unternehmen und Freiberufler nutzen Sie unseren Service: Wir erstellen einen Wunschkalkulator nach Ihren Vorgaben. Wir loggen auf Wunsch Rechnereingaben der Benutzer und lassen Daten visualisiert in Charts oder Infografiken ausgeben.

Private/gemeinnützige Seitenbetreiber profitieren ebenfalls kostenlos von den Leistungen auf Calc2Web.com. Sie erstellen Ihren Rechner selbst oder integrieren öffentliche Rechner unkompliziert in Ihre bestehende Homepage, um Ihren Besuchern Mehrwert anzubieten.

Als Besucher nutzen Sie uneingeschränkt die Berechnungstools aus dem Pool der bestehenden öffentlichen Rechner. Einfach, schnell und absolut kostenlos. Natürlich können Sie auch Ihren eigenen einfachen Rechner gratis erstellen.

Aktuellste Artikel

Das sagen unsere Kunden

Create a free simple calculator by yourself

Calc2Web offers an assistant to create a simple calculator.

Business Calculator for enterprises

We take professional care of your calculator application including database import.

Access the online calculator database

Public calculators are integrated into the homepage via iframe.

Problem: Online calculators can be found for many topics in the web. But the input and output boxes and methods of calculation are rigidly predetermined and do neither allow any flexibility, nor the possibility to capture, evaluate, process or integrate the results of the calculations on your own website… Calc2Web is different!

Calc2Web is
  • flexible
  • useful
  • free
and can be handled without programming knowledge.

1. Fields
2. Operations
3. Design
Export & DONE!

With our Calc2Web Calculators you offer your customers

transparency

by means of numbers that are visualized.

assistance

to understand complex figures.

conversation

through a more attractive user experience.

pricing information

to calculate the costs of your products.

comparative calculations

for transparent benchmarking.

process optimisation

simplified service processes.

for every business target group...

As a company or freelancer, you can use our service: We will create a custom calculator according to your specifications. On request, we log user input calculation data and display them visualized in charts or infographics.

Private / non-profit site operators profit free of charge from the services on Calc2Web. com offers. You create your own calculator or integrate public calculators into your existing homepage in an simple way to offer your visitors added value.

As a visitor, you can use the calculation tools from the pool of existing public online calculators without restriction. Simple, fast and absolutely free of charge. Of course you can also create your own simple calculator for free.

TOP News

Customer Testimonials

{:}